Tronitechnik auf der Hagebaumesse: Eine Reise in die Welt der Bautechnologie

Tronitechnik auf der Hagebaumesse

 

Die Sommer Order Messe in Göttingen, ausgerichtet von der renommierten Hagebau GmbH & Co. KG, bot Geschäftspartnern aus Hagebaumärkten in ganz Deutschland erneut die Gelegenheit, sich über brandneue Produkte und wegweisende Innovationen in verschiedenen Sektoren zu informieren. Auch dieses Mal war die TroniTechnik GmbH als Goldpartner der Dewello GmbH, ein angesehener Hersteller von Infrarotkabinen und Saunen, auf der Messe vertreten, um ihre Produkte zu präsentieren.

Die Sommer Order Messe fand am 6. und 7. Steptember 2023 statt und war exklusiv für Geschäftskunden ausgerichtet, darunter Marktverantwortliche und Einkäufer von Hagebaumärkten. Es waren keine Endverbraucher vor Ort. Die TroniTechnik GmbH nutzte diese Gelegenheit erneut, um ihr Preis-Leistungsstarkes Sortiment an Infrarotkabinen und als Neuheit auch Outdoor Whirlpools einer breiten Zielgruppe zu zeigen und neue geschäftliche Kontakte zu knüpfen.

Die Produkte von TroniTechnik zeichnen sich nach wie vor durch ihr überragendes Preis-Leistungsverhältnis, innovative Technologie und benutzerfreundliche Bedienbarkeit aus.

Während der Messe hatten die Geschäftskunden erneut die Gelegenheit, die verschiedenen Produkte genauestens zu begutachten und sich von kompetenten Mitarbeitern des Unternehmens beraten zu lassen. Die Besucher waren erneut beeindruckt!

Die Sommer Order Messe in Göttingen war wieder mal eine herausragende Plattform für die TroniTechnik GmbH, um ihre Produkte einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren und neue geschäftliche Beziehungen zu knüpfen. Wir sind gespannt darauf, was die Zeit bringen wird und freuen uns auf weitere aufregende Entwicklungen.