Mit der Dewello GmbH auf der WOM-Messe von Hagebau GmbH & Co. KG in Göttingen

Dewello Messestand Göttingen Lokhalle

Die Winter Order Messe in Göttingen, initiiert von Hagebau GmbH & Co. KG, bot Geschäftskunden aus verschiedenen Hagebaumärkten in ganz Deutschland die Möglichkeit, sich über neue Produkte und Innovationen in verschiedenen Bereichen zu informieren. Die Dewello GmbH, ein namhafter Hersteller von Infrarotkabinen und Saunen, nahm an der Messe teil und präsentierte ihre Produkte.

Die Dewello nahm am 7. und 8. März 2023 teil. Die Messe richtete sich ausschließlich an Geschäftskunden, darunter Marktleiter und Einkäufer von Hagebaumärkten. Es war also keine Endkundschaft vor Ort. Die Dewello GmbH nutzte die Gelegenheit, um ihre hochwertigen Infrarotkabinen und Saunen einem breiten Publikum zu präsentieren und neue Geschäftskontakte zu knüpfen.

Die Produkte von Dewello zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, innovative Technologie und benutzerfreundliche Bedienung aus. Das Angebot umfasst verschiedene Modelle von Infrarotkabinen und Saunen, die mit verschiedenen Funktionen wie eingebauten Soundsystemen, Lichttherapie und Aromatherapie ausgestattet sind. Diese Funktionen bieten den Nutzern ein noch angenehmeres und individuelles Wellness-Erlebnis.

Während der Messe konnten die Geschäftskunden die verschiedenen Modelle von Dewello genauer unter die Lupe nehmen und sich von erfahrenen Mitarbeitern des Unternehmens beraten lassen.Die Besucher zeigten sich beeindruckt von den Produkten von Dewello.

Insgesamt war die Winter Order Messe in Göttingen für die Dewello GmbH eine großartige Gelegenheit, ihre Produkte einem breiten Publikum zu präsentieren und neue Geschäftskontakte zu knüpfen. Wir sind gespannt, welche innovativen Produkte Dewello in Zukunft auf den Markt bringen wird und freuen uns auf weitere spannende Erlebnisse.