Kundenbetreuer – Costumer Service (m/w/d)

  • Beschäftigungsart : Vollzeit
  • Einsatzort : Ellerkampstraße 75, 32609 Hüllhorst
  • Antrittsdatum : ab sofort

Deine Aufgaben

  • Du bist der erste Ansprechpartner der Kunden und trägst du aktiv zur Gestaltung unserer Kundenbeziehungen bei.
  • Du hast eine hohe Kommunikationsfreude und Dir fällt es leicht, eine positive Kundenbindung aufzubauen.
  • Du betreust unsere Kunden (B2C, B2B) und beantwortest ihre Anfragen per E-Mail, Ticketsystem und Telefon.
  • Du berätst unsere Kunden zu unseren Produkten sowie dem Bestell- und Retourenprozess und unterstützt sie bei der Abwicklung.
  • Du arbeitest sehr eng mit internen Fachabteilungen, wie beispielsweise der Qualitätssicherung, zusammen.

Dein Profil

  • Du zeichnest dich durch hohe Kommunikationsfähigkeit, sowie Kunden- und Serviceorientierung aus.
  • Du zeichnest dich durch einen sehr guten Sprach- und Schreibstil aus.
  • Du sprichst idealerweise eine weitere Sprache wie Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch oder Polnisch.
  • Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und eine sehr gute Problemlösungskompetenz.
  • Du verfügst über eine selbstständige Arbeitsweise und bist ein Teamplayer.
  • Du hast idealerweise Erfahrung mit technischen Produkten und bist offen für das Kennenlernen von neuen Produkten.
  • Du findest freundliche Umgangsformen und gegenseitige Unterstützung selbstverständlich.
Was wir bieten:
  • Geregelte Arbeitszeiten – keine Schichtarbeit.
  • Professionelle Schulungen und intensive Begleitung in der Einarbeitung.
  • Moderne Arbeitsplatzausstattung und hochwertiges Equipment.
  • Weiter- und Fortbildungensmöglichkeiten.
  • Nähe zu unserem Sortiment durch gemeinschaftliche Produkttests.
  • Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen – Ihre Intitiave und Ihr Engagement sind gefragt!
  • Familiäre Wohlfühlatmosphäre und Start-Up Mentalität mit gemeinsamen Aktivitäten.

Jetzt bewerben!

Zulässige Dateien: .pdf, .doc, .docx