- Beschäftigungsart : Vollzeit
- Einsatzort : Ellerkampstraße 75, 32609 Hüllhorst
- Antrittsdatum : ab sofort
Deine Aufgaben
- Du bist der erste Ansprechpartner der Kunden und trägst du aktiv zur Gestaltung unserer Kundenbeziehungen bei.
- Du hast eine hohe Kommunikationsfreude und Dir fällt es leicht, eine positive Kundenbindung aufzubauen.
- Du betreust unsere Kunden (B2C, B2B) und beantwortest ihre Anfragen per E-Mail, Ticketsystem und Telefon.
- Du berätst unsere Kunden zu unseren Produkten sowie dem Bestell- und Retourenprozess und unterstützt sie bei der Abwicklung.
- Du arbeitest sehr eng mit internen Fachabteilungen, wie beispielsweise der Qualitätssicherung, zusammen.
Dein Profil
- Du zeichnest dich durch hohe Kommunikationsfähigkeit, sowie Kunden- und Serviceorientierung aus.
- Du zeichnest dich durch einen sehr guten Sprach- und Schreibstil aus.
- Du sprichst idealerweise eine weitere Sprache wie Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch oder Polnisch.
- Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und eine sehr gute Problemlösungskompetenz.
- Du verfügst über eine selbstständige Arbeitsweise und bist ein Teamplayer.
- Du hast idealerweise Erfahrung mit technischen Produkten und bist offen für das Kennenlernen von neuen Produkten.
- Du findest freundliche Umgangsformen und gegenseitige Unterstützung selbstverständlich.
Was wir bieten:
- Geregelte Arbeitszeiten – keine Schichtarbeit.
- Professionelle Schulungen und intensive Begleitung in der Einarbeitung.
- Moderne Arbeitsplatzausstattung und hochwertiges Equipment.
- Weiter- und Fortbildungensmöglichkeiten.
- Nähe zu unserem Sortiment durch gemeinschaftliche Produkttests.
- Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen – Ihre Intitiave und Ihr Engagement sind gefragt!
- Familiäre Wohlfühlatmosphäre und Start-Up Mentalität mit gemeinsamen Aktivitäten.